Mixed Plausch-Gruppe

 

 

 

 

Die Mixed Plausch-Gruppe findet immer grösseren Anklang und dem Zusturm sind keine Grenzen gesetzt. Jeden Mittwochabend wird in der Halle oder im Sommer im Sand trainiert und man lässt nichts unversucht, das Gelernte an Turnierteilnahmen zu beweisen. Bei den zwei Turnierteilnahmen in Sevelen und Pfäffikon SZ resultierten je ein 8. Rang

Nach den zwei Turnierteilnahmen hat man sich dazu entschlossen in diesem Jahr an der GLTV- Wintermeisterschaf als Mix-Mannschaft teilzunehmen und sein Bestes zu geben. Dies wird für die meisten eine neue Herausforderung sein, da man noch nie in einem Meisterschafsbetrieb mitgespielt hat. Aber wer weiss, vielleicht werden wir am Schluss eines anderen belehrt und wir erreichen das Podest

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach unverbindlich am Mittwochabend um 20:00 Uhr in die Klosterturnhalle in Näfels und spiel mit oder erkundige dich bei Peter Saredi oder einem Mitspieler der Mixed Plausch-Gruppe. Es würde uns sehr freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.