| Nummer | Name | Vorname | Jahrgang | Position |
| 1 | Cattin | Dennis | 2007 | Passeur |
| 2 | Karrer | Nicolo | 2005 | Passeur / Aussen |
| 3 | Meier | Kevin | 2007 | Diagonal |
| 4 | Hauser | Nino | 2009 | Aussen |
| 5 | Kundert | Jan | 2006 | Passeur |
| 6 | Dürst | Linus | 2008 | Aussen |
| 8 | Heer | Mattia | 2009 | Mitte |
| 9 | Frank | Beda | 2009 | Mitte / Aussen |
| 10 | von Ehren | Laurence | 2007 | Mitte |
| 10 | Crevena | Maurice | 2007 | Mitte / Aussen |
| 11 | Scherrer | Kevin | 2007 | Mitte |
| 14 | Landolt | Raul | 2006 | Libero |
| Trainer/Coach | Aschwanden | Pius |
Die Idee des 3. Liga-Teams ist mehr Spielerfahrung für 2. Liga-Spieler zukreieren, die eher dort nicht in der Startaufstellung stehen und für die fähigen 4. Liga-Spieler, die so auf einem höheren Level noch mehr Spielerfahrungen sammeln können. Letztes Jahr funktionierte das Experiment nicht ganz. Die 4. Liga-Spieler kriegten kaum Einsatzzeit. Nun sollte das aber unter der Leitung von Trainer Pius Aschwanden und dem Kapitän Raul gelingen



























































































