Männerriege

Männerriege I Herren

Nr.NamePosition 
1Landolt FrancoUniversalSchweiz
3Streiff DominicUniversalSchweiz
7Küng PatrickUniversalSchweiz
9Fischli StephanUniversalSchweiz
11Nagy BrunoUniversalSchweiz
13Pittermann AndreasUniversalSchweiz
19Wunderle RetoUniversalSchweiz

Männerriege II Herren

Nr.NamePosition 
2Landolt MartinUniversalSchweiz
10Micheroli FritzUniversalSchweiz
12Kamer EdwinUniversalSchweiz
15Landolt HeinzUniversalSchweiz
17Micheroli SandroUniversalSchweiz
20Müller YvesUniversalSchweiz
22Stucki PhilippUniversalSchweiz
23Saredi PeterUniversalSchweiz

 

 

 

Die Saison 2019 / 2020 verlief für die erste Mannschaft von Volley Näfels von Beginn an gut und man spielte wie jedes Jahr gegen den MTV Mollis 1 um den 1. Platz in der GLTV Wintermeisterschaft. Die zweite Mannschaft startete optimal und man konnte immer nur bei den Spielen gegen den MTV Netstal nicht das Maximum an Punkten herausholen. Infolge des Lockdowns wegen dem Corona Virus, konnte die letzte Doppelrunde der Vorrunde in Netstal und der Abschlussabend in Filzbach leider nicht gespielt werden. Trotz des Abbruchs der letztjährigen Wintermeisterschaft und deren Nichtwertung, schloss die erste Mannschaft die Vorrunde auf dem zweiten und die zweite Mannschaft auf dem vierten Platz, knapp hinter dem MTV Netstal und vor dem MTV Linthal 1 ab.

In der kommenden Saison sollten, sofern uns nicht wieder ein Virus einen Strich durch die Rechnung macht, die gesteckten Ziele, ein Platz beider Mannschaften unter den ersten Drei, wieder erreicht werden.

Somit wünsche ich allen Spielern des ganzen Vereins von Biogas Volley Näfels eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2020 / 2021!