Männerriege

Männerriege I Herren

Nr.NamePosition 
1Landolt FrancoUniversalSchweiz
3Streiff DominicUniversalSchweiz
7Küng PatrickUniversalSchweiz
9Fischli StephanUniversalSchweiz
11Nagy BrunoUniversalSchweiz
13Pittermann AndreasUniversalSchweiz
19Wunderle RetoUniversalSchweiz

Männerriege II Herren

Nr.NamePosition 
2Landolt MartinUniversalSchweiz
10Micheroli FritzUniversalSchweiz
12Kamer EdwinUniversalSchweiz
15Landolt HeinzUniversalSchweiz
16Stadelmann MarkusUniversalSchweiz
17Micheroli SandroUniversalSchweiz
20Müller YvesUniversalSchweiz
22Stucki PhilippUniversalSchweiz
23Saredi PeterUniversalSchweiz

 

 

 

Die letzte Saison 2020/2021 war sehr erfolgreich, wir konnten den Schweizermeistertitel ohne Satz- und Spielverlust verteidigen :):):):)

Nein, Scherz bei Seite. Die letzte Saison war sehr anstrengend, da wir nur kurz in die Halle und sonst nicht trainieren konnten. Aufgrund der Covid-Pandemie trafen wir uns jeweils am Dienstagabend, um wenigstens einander zu sehen und auf diversen nächtlichen „Wanderungen“ sowie „Schlittelabende“ die Geselligkeit zu Pflegen. Klar, es ersetzte die Trainings nicht, aber es schweisste die Mannschaft noch mehr zusammen. Wir werden mit viel Elan die neue Saison in Angriff nehmen und hoffe, dass diese durchgeführt werden kann.

Ich hoffe, dass beide Mannschaften im Training gut vertreten sind und nicht nur immer die gleichen 2-3 Personen anwesend sein werden!

Somit wünsche ich allen Spielern des ganzen Vereins von Biogas Volley Näfels eine unfallfreie, erfolgreiche und durchführbare Saison 2021 / 2022!