Mixed Plausch-Gruppe

 

 

 

 

Die neue Mixed Plausch-Gruppe konnte sich in der letzten Saison sehr gut bei Biogas Volley Näfels etablieren und erfreute sich regem Interesse. Die sehr gut besuchten Trainings in der letzten Saison wurden nur durch den Corona Lockdown leicht ausgebremst. Als wieder trainiert werden durfte, standen alle Spieler*innen wieder umgehend in der Halle und nahmen das Training wieder auf. Während den Sommerferien wurde das Training dann im Sand weitergeführt. Nun steht man aber wieder in der Halle, ausser man hat sich beim Fahrradfahren oder einer anderen Sportart eine Verletzung zugezogen.

Das Ziel dieser Mixed Plausch-Gruppe soll es sein, sich mit Freude am Volleyballsport zu bewegen und in naher Zukunft an einem Plausch-Turnier oder einer Mixed Plausch Meisterschaft teilzunehmen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach unverbindlich am Mittwochabend um 20:00 Uhr in die Klosterturnhalle in Näfels und spiel mit oder erkundige dich bei Peter Saredi oder einem Mitspieler der Mixed Plausch-Gruppe. Es würde uns sehr freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.