Dienstag, 25. April 2023; 12:47
Mixed Plausch Gruppe

Plausch-Turnier VBC March in Pfäffikon SZ

Von: Fabian Bischofberger

Die Mix Plausch Gruppe nahm am Samstag, 22. April 2023 an ihrem ersten Plausch-Turnier teil. Sie starteten sehr nervös in das neue Abenteuer und so ging leider auch gleich das erste Spiel verloren. Aber aufgeben kennt dieses Team nicht. Mit neuer Motivation ging es dann ins zweite Spiel und dieses konnte dann auch gewonnen werden. Im dritten Spiel traf man auf den spätere Turniersieger. Am Anfang spielte man noch mit, konnte dies aber leider nicht bis zum Schluss durchziehen und so lag am Schluss das bessere Ende auf der anderen Seite. In Spiel vier waren wir dann wieder erfolgreicher und konnten dieses wieder gewinnen. Im fünften und sechsten Spiel war dann die Luft raus und so endete das Abendteuer auf dem passablen achten Rang von elf angetretenen Teams.

Es war eine
sehr gute Erfahrung und wir werden weiter hart trainieren, damit es beim nächsten Mal in der Rangliste noch weiter nach oben geht