Mittwoch, 8. März 2023; 09:00
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Februar 2023

Von: Vorstand


Finley Bushell                 ( aus Mollis, geb. am 22.11.2010)

und

Bianca Neto                    ( aus Näfels, geb. am 07.05.2011)


Finley besucht seit einem Jahr die Volleyballschule in Mollis. Dort ist er ein regelmässiger Teilnehmer der Lektionen und gerngesehener und regelmässiger Trainingsteilnehmer. Mit seinen gut 12 Jahren hat er sich durch seinen Trainingseifer und seine Lernbereitschaft bereits eine gute Technik angeeignet. Das Ziel von Finley wird es sein, dass er demnächst zu den Junioren von Volley Näfels wechseln kann.


Bianca ist 12 Jahre alt und besucht seit über einem Jahr die Volleyballschulen am Montag in Näfels und am Freitag in Mollis. Dank ihres Trainingseifers sind die Fortschritte entsprechend gross. Bianca hat bereits an verschiedenen Kidsturnieren in der Region teilgenommen und so die ersten Spielerfahrungen gesammelt. Auch Bianca wird auf die kommende Saison zu den Juniorinnen von Volley Näfels beitreten können.

Wir gratulieren den beiden jungen Talenten ganz herzlich und hoffen, dass sie weiterhin am Ball bleiben und viel Einsatz und Freude am Volleyballspielen zeigen.


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt durch

Markus Heer, Regierungsrat


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von Erima. Erima ist der offizielle Ausrüster von Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des Namen-Sponsors, der Glarner Kantonalbank möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen