Montag, 12. November 2018; 08:11
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Oktober 2018

Von: Vorstand


Hannah Kirtzel       aus Bilten                                         geb. am 7.08.2008

und

Alessio Locher       aus Bilten                                         geb. am 26.04.2008


Hannah Kirtzel
 wohnt ebenfalls in Bilten und besucht dort seit einem Jahr die Fridolin Volleyballschule. Sie ist 10 Jahre alt und trainiert sehr pflichtbewusst. Zu Hause übt sie fleissig Pass, Manchette und Service und besucht auch die Trainings der anderen Volleyballschulen oder der U13 Mädchen, wenn es ihr passt oder wenn sie verhindert ist. Sie nahm schon an verschiedenen Kidsturnieren in der Region teil.

Liebe Hannah: Übe weiter fleissig und bleibe so pflichtbewusst, so dass dir das Volleyball weiterhin grossen Spass macht.


Alessio Locher
besucht die Volleyballschule in Bilten und ist 10 Jahre alt. Er spielt seit rund einem Jahr Volleyball und macht mit jedem Trainingsbesuch grosse Fortschritte. Er trainiert fleissig und zielbewusst und hat an den Turnieren mit seinen Kameradinnen und Kameraden schon gute Resultate für die Fridolin Volleyballschule erzielen können. Alessio ist in den Trainings sehr hilfsbereit  und verhält sich immer sehr mannschaftsdienlich.

Wenn Alessio weiterterhin fleissig und pflichtbewusst trainiert  und seine Ziele verfolgt, wird er eines Tages ein guter Volleyballspieler auf höchstem Niveau werden.



Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Martin Landolt, Präsident Biogas Volley Näfels

Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima. erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und des Co-Sponsors, der Glarner Kantonalbank möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.