Dienstag, 27. Dezember 2016; 11:11
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats November 2016


Bianca Vogel
,  Näfels (geb. 08.09.2005)

und

Leonardo Hernandez,
 Ziegelbrücke (geb. 07.02.2005)

 

Bianca Vogel spielt seit mehreren Jahren Volleyball in Näfels. Sie ist aktuell bereits im U15 Kader, spielt aber vor allem bei den U13 mit. Die talentierte Volleyballerin ist sehr zielstrebig und hilfsbereit. Sie trainiert 3-4x pro Woche und verbessert sich in grossen Schritten. Die Trainer sind überzeugt, dass durch ihre Mitspielerinnen durch ihre kameradschaftliche Art nur profitieren können und sie selber eine sehr gute Spielerin wird.


Leonardo Hernadez ist ein aktueller Spieler des U13 Teams. Er ist ein sehr aufgeweckter Junge mit enorm viel Energie. Diese Energie versucht er im Training immer volleyballerisch einzusetzen und hat in letzter Zeit auf diese Weise grosse Fortschritte gemacht. Mit seiner eigenen und lustigen Art ist Leo eine echte Bereicherung für das ganze Team. In diversen Turnieren dieser Saison konnte er schon zeigen, weshalb er immer mehr zu einer wichtigen Stütze wird. Es macht grossen Spass, ihn zu trainieren und zu sehen, wie er immer besser wird. 


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Klaus Görauch Ehrenpräsident von Biogas Volley Näfels


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima; erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des neuen Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und der beiden Co-Sponsoren Glarner Kantonalbank und Service 7000 möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden Jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.