Sonntag, 27. März 2016; 10:56
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Februar 2016


Klara Pol
ák,  Oberurnen (geb. 24.04.2006)

und

Matej Polák,
 Oberurnen (geb. 24.04.2006)

 

Klara Polak ist Teil der U11 Mannschaft und darf ebenfalls bei den U13 mittrainieren. Dort ist sie immer mit vollem Einsatz dabei und will sich stets verbessern. Klara ist eine eher ruhige Spielerin, die aber im richtigen Moment aufdrehen und so ihrem Team auch zu wichtigen Siegen verhelfen kann. So geschehen erst gerade im Finalspiel der U11 Zürimeisterschaft, bei welchem sie mit zwei super Services das Spiel für Näfels entschied  und sich so als Zürimeister feiern durfte. Bleibt Klara derart engagiert und fleissig im Training und gibt weiterhin Vollgas wird sie noch sehr viel Freude am Volleyball haben.


Matej Polak ist ein Spieler der U11-Mannschaft und trainiert vor allem mit den U13. Er ist ein sehr angenehmer und stets motivierter Junge. Im Training, das er regelmässig besucht, gibt er immer sein Bestes und versucht alle Anweisungen gleich umzusetzen. Dass ein grosses Potenzial in ihm steckt, hat er erst gerade am Finalturnier der U11 Zürimeisterschaft gezeigt. Nach einem Herzschlagfinale gewann er mit seinem Team das Turnier im Entscheidungssatz und wurde so U11 Zürimeister. Matej hat sehr viel Freude am Volleyball und wenn er weiterhin dran bleibt und nicht aufgibt, kann er noch viel erreichen.


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Martin Landolt Präsident von Biogas Volley Näfels


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima; erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des neuen Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und der beiden Co-Sponsoren Glarner Kantonalbank und Service 7000 möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden Jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.