Montag, 16. Januar 2023; 12:00
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Dezember 2022

Von: Vorstand


Lutz Wiedenmeier   ( aus Mollis, geb. am 23.08.2014)

und

Livia Pari                    ( aus Mollis, geb. am 24.07.2013)


Lutz Wiedenmeier
wird in diesem Jahr 9 Jahre alt und trainiert seit bald 2 Jahren mit den Kindern der Volleyballschule in Mollis. Dort ist er ein regelmässiger Besucher und macht eifrig mit. Lutz lernt schnell und zeigt guten Einsatz. Auch an den Turnieren ist er gerne dabei. Wenn Lutz weiterhin fleissig mittrainiert, wird er bald in die Gruppe der Fortgeschrittenen wechseln können.

Livia Pari
macht seit über 2 Jahren ebenfalls in der Volleyballschule in Mollis mit. Sie konnte dort vor einem Jahr in die Gruppe der Fortgeschrittenen wechseln. Livia lässt kaum ein Training aus und ist stets bestrebt, im Erlernen der Technik vorwärtszukommen. Auch an den regionalen Kidsturnieren ist sie immer dabei und zeigt sich dort als vorbildliche Teamplayerin. Wenn Livia weiterhin fleissig mittrainiert, wird sie im kommenden Sommer zu den U13 von Volley Näfels wechseln können.

Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt durch

Silvio Tondo, Garage Tondo AG, Mitlödi / Bad Ragaz

Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von Erima. Erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des Namen-Sponsors, der Glarner Kantonalbank möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.