Montag, 23. Januar 2017; 06:25
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Dezember 2016


Mascha Gallati
,  Näfels (geb. 12.06.2006)

und

Gian Bruderer,
 Oberurnen (geb. 17.10.2008)

 

Mascha Gallati wird im Sommer elf Jahre alt und spielt schon seit mehr als drei Jahren Volleyball. Sie trainiert sehr fleissig, auch wenn sie einmal nicht ins Training kommen kann, sucht sie selber eine Ersatztrainingsmöglichkeit. Sie trainiert U13 und auch schon U15. Mascha macht grosse Fortschritte und mit ihr zusammenzuspielen macht grosse Freude. Sie ist sehr konzentriert, baut ihre Mitspielerinnen sehr gut auf und ist ein richtiges Vorbild für andere – weiter so, Mascha!

Gian Bruderer ist mit seinen 8 Jahren schon ein richtig guter Volleyballer. Dank seinen ausgezeichneten Leistungen und seiner bereits guten Technik, ist er im U13 Kader mit dabei. Er ist stets top motiviert und gibt im Training immer alles. Gian ist ein grosser Teamplayer und freut sich mit allen über jeden Punkt. An den bisherigen Turnieren konnte er zeigen, wieviel Talent in ihm steckt. Darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher und anständiger Junge, der im Training gut und aufmerksam zuhört. Durch diese Eigenschaften macht er stetig schnelle Fortschritte und wird immer besser. Gian wird mit Sicherheit noch viel Freude am Volleyball haben und uns sehr viel Freude bereiten.

Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Martin Landolt, Präsident von Biogas Volley Näfels


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima; erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des neuen Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und der beiden Co-Sponsoren Glarner Kantonalbank und Service 7000 möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden Jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.