Freitag, 13. November 2020; 08:11
NLA

Nur eine Partie am Wochenende

Morgen Samstag trifft Biogas Volley Näfels um 18 Uhr im Grünfeld auf den TSV Jona


Das Derby ist die einzige Partie, welche in dieser NLA-Volleyballrunde stattfindet.

Alle anderen Spiele fallen dem Coronavirus zum Opfer. Die Näfelser gehen als Favorit in diese Partie, da Jona bis anhin in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt holen konnte. Es bleibt jedoch zu vermerken, dass die St. Galler bisher erst drei Partien ausgetragen haben. Näfels konnte immerhin fünf Mal antreten, die Spiele gegen Basel und Luzern konnten die Glarner Unterländer dabei für sich entscheiden. Auf die Näfelser wartet morgen dennoch ein hartes Stück Arbeit, da Derbys ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben.


Qualifikation:

TSV Jona - Biogas Volley Näfels

Grünfeld, Jona, Samstag, 14.November 2020, 18:00 h



Live Stream:

https://youtu.be/V4-bk4wCLuA