Lauter Siege in den bisherigen Spielen dieses Wochenendes
Das 3.-Liga-Team von SEAT Volley Näfels hat dieses für mehrere Teams wichtige Wochenende glücklich begonnen: Trotz eines 0:2-Rückstandes gewannen die Näfelser gegen Aurax Surselva doch noch knapp mit 3:2. Im Entscheidungssatz wehrte SEAT Volley Näfels 4 bei 13:14 einen Matchball ab und schwang schliesslich noch hauchdünn mit 18:16 obenaus.
Zu diesem 3.-Liga-Spiel gibt es jetzt auch ein neues Album in der Galerie.
Am Freitagabend gastierte SEAT Volley Näfels 2 beim Tabellenletzten VBC Bad Ragaz. Die Näfelser gewannen dieses Spiel klar mit 3:0 und dürfen sich langsam reelle Chancen ausrechnen, doch noch in die Playoffs (Plätze 1-4) zu kommen. Näfels hat damit seinen vierten Platz gehalten, ist jedoch punktgleich mit dem ebenfalls siegreichen Fünften Kreuzlingen.
Auch die Damen in der 2. Liga trugen ein sehr wichtiges Siel aus. Sie besiegten im Spitzenkampf den VBC Chur mit 3:1 und bleiben weiterhin ungeschlagen. Dank dieses Sieges bauten die Näfelserinnen ihren Vorsprung auf Chur fünf Runden vor Schluss auf vier Punkte aus und besitzen beste Aussichten auf den Regionalmeistertitel.
Die B-Juniorinnen und die B-Junioren rundeten die makellose Bilanz dieses Wochenendes ab. Sie gewannen ihre Auswärtspiele in Vaduz resp. Ilanz klar mit 3:0.



























































































