Montag, 10. Oktober 2016; 06:55
Volleyballschule

Fridolin Volleyballschule in Freiburg erfolgreich

Von: Reto Riedi


Um 7:30h besammelten sich die Kids und ihre Begleiter in Mollis und dann ging’s los mit dem Vereinsbus via Weesen Richtung Freiburg. Ziel, Sporthalle St. Leonhard, Kids volley day.

Anmelden, Gratis Trikot fassen und andere kleine Präsente wurden gleich zu Beginn verteilt.

Ein offizielles Foto, weitere Informationen, die Spiele können beginnen.

Das Fridolin Team hat gleich im ersten Match dank ihrer guten Technik die Mannschaft aus La Côte schnell im Griff und liessen den Punktestand auf ihrer „Täfeli - Seite rasch ansteigen.

Zwischen den Spielen absolvierte man den Indoorgame Animationsparcour. Beim Smash - Radar beachtliche 61 km/h gemessen, beim Basketball Korb um Korb erzielt, im Handballsport die Löcher in der Torwand getroffen und beim Unihockey ebenfalls Tore erzielt.

Dazwischen aber weitere zwei Spiele gegen Gelterkingen und Düdingen konzentriert und ambitioniert gewonnen.

Auch durfte ein Gespräch mit der Presse nicht fehlen.

Siehe Link Indoorsport.ch Positives Klima um Nima #25FE2D

Nach einem Spaghetti Essen hiess es für die Näfelserkids beim Einlaufen die „Profis“ begleiten. Für das Herrenspiel wollte man sich nur bei Näfels einstellen. Das war ja klar;-))

Der ganze Anlass hat allen sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr.

Supercup Kids volley day 2017, wir kommen wieder.