Freitag, 22. Juli 2022; 10:02
Allgemein

Ehre wem Ehre gebührt

Von: Vorstand

Gratulation zum «GSGL Ehrenamtsaward 2022» für Walti Müller

 
Wir gratulieren Walti Müller zum Award des GSGL

Mir möchten uns auch für alles bedanken, was du für Volley Näfels und die ganze Volleyballfamilie des Kantons, der Region und auch der Schweiz gemacht hast. Du hast dir diesen Award mehr als verdient.

BESTEN DANK FÜR ALLES




Unten Bericht der Deligiertenversammlung GSGL:


Anlässlich der diesjährigen Delegiertenversammlung der Swiss Volley Region GSGL wurde wiederum der «Prix Benevolley SVRGSGL» verliehen.



Der «GSGL Ehrenamtsaward 2022» geht an Walter Müller von Volley Näfels. Er hat unzählige Turniere (Nachwuchs, NLA- und Europacup) organisiert und war als Coach, Trainer, J+S-Experte, OK-Präsident und in vielen weiteren Funktionen tätig. Er hat die Volleyballschule gegründet und 30 Jahre geleitet. Walter wird nun nach 40 Jahren Vorstandstätigkeit an der kommenden HV verabschiedet.

Walter Müller

«GSGL Ehrenamtsaward 2022»