Eduardo de Paula trainiert mit SEAT Volley Näfels
Auf der Durchreise nach Israel geniesst der ehemalige MTV Crack die Näfelser Gastfreundschaft und lässt es sich nicht nehmen unter Trainer Bolle ein Training zu absolvieren
Bild: rkk-Lueg emal Eduardo, so funktioniert das hier bei mir, scheint Bolle dem Brasilianer zu erklären
Freudiges Wiedersehen gestern abend in der Novalis Halle zwischen Präsident Klaus Görauch und dessen Gattin Elisabeth mit dem Ex-MTV Spieler Eduardo João de Paula aus Rio de Janeiro. Aus Anlass des ersten Trainings der neuen Spieler aus dem Ausland, liessen es sich die Vorstandsmitglieder natürlich nicht nehmen, einen Blick in die Halle zu werfen um die Neuen zu sehen und auch zu begrüssen.
Beim Anblick des altbekannten Brasilianers welcher in der Saison 2002-03 als Diagonalangreifer und eine Saison später als Mittelblocker beim MTV spielte, glaubten aber einige, ihren Augen nicht zu trauen. Präsident Görauch war sichtlich gerührt über die unerwartete Begegnung und nutzte die Gelegenheit um einige private Worte mit seinem ehemaligen Spieler zu wechseln.
Da im Moment ja noch nicht alle Schweizer Spieler zur Verfügung stehen, war die Anwesenheit von Eduardo eine freudige Ergänzung des Trainings. Das Vergnügen war jedoch von kurzer Dauer, denn noch am selben Abend flog er weiter nach Tel Aviv.
Es kann aber trotzdem gut sein, dass man ihn schon bald wieder im sgu spielen sehen wird. stay tuned...



























































































