Volley Näfels ausgeschieden

Nach den zwei guten Spielen auf der Insel Syros in Griechenland, ist der Europacup für Näfels leider schon wieder zu Ende. Der Vize-Meister aus Griechenland war besser, aber sicherlich nicht unschlagbar. 

 

Foinikas Syros - Volley NÄFELS   1:3 (25:17,25:23,21:25,25:20)

Volley NÄFELS - Foinikas Syros   0:3 (21:25,18:25,24:26)

Beide Spiele wurden in Syros gespielt

Volley Näfels CEV European Challenge Cup (1. Runde)

In der Saison 2012/13 nimmt Volley Näfels zum 20. Mal in seiner Vereinsgeschichte am Europacup teil und bestreitet damit sein 100. (Einhunderstes) und 101. Europacup-Spiel.

Als Dritter der Meisterschaft 2012 hat sich  Volley Näfels für den European CEV Challenge Cup (36 Teams) qualifiziert.

In der 1. Runde trifft Volley Näfels auf Foinikas Syros dem Vize Meister aus Griechenland. 

(Achtung: Beide Spiele werden in Griechenland gespielt)

Die beiden Spieldaten der 1. Runde sind:

Freitag, 26.10.2012, 19:00 Uhr:  Foinikas Syros vs. Volley NÄFELS

Sonntag, 28.10.2012, 19:00 Uhr: Volley NÄFELS vs. Foinikas Syros

Der Sieger trifft in der nächsten Runde auf Prefaxis Menen aus Belgien.