Volley Näfels II Herren

Zur Zeit sind in diesem Team noch keine Mitglieder erfasst

Bewährtes bewahren, Neues ausprobieren.  Es gilt die neuen Jungen in die Mannschaft einzugliedern. Mit Aron und Federico starten zwei neue Spieler in die Saison. Sevi Huber und Lorenz Küng zählen wir bereits zu den „Alten“, sie spielten bereits vergangene Saison mit wann immer es zeitlich auch ging.
Spielertrainer Dalibor Polak fühlt sich durch die Jungen herausgefordert und stellt sich der Aufgabe. Das junge Team wird sicherlich noch viel von ihm abschauen und lernen können. „ Es ist eine coole Truppe und ich habe Spass mit ihnen zu trainieren und zu spielen. Mal schauen, wie es dann in der Meisterschaft geht“. Die Trainings sind intensiv, der einte oder andere Spieler trainiert zusätzlich mit dem NLA Team oder ist bei volley talent engagiert. Alle freuen sich auf die kommende Saison. „Ludi incipiant“ Die Spiele mögen beginnen;-)

xeiro ag