Dienstag, 6. März 2018; 09:05
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Januar 2018

Von: Vorstand


Nima Hauri,  Mollis (geb. 28.02.2007)

und

Linda Bukovac
 Mollis (geb. 22.02.2006)

 

Nima Hauri ist schon länger im Verein dabei und erscheint mit grosser Regelmässigkeit im u13 Training. Dabei bringt er stets viel Energie mit und ist immer sehr aufgestellt und fröhlich. An den bisherigen Turnieren konnte er unter Beweis stellen, dass er Verantwortung auf dem Platz übernehmen und so seinem Team in schwierigen Situationen helfen kann. Im Momentan kämpft er mit den restlichen u13 Jungs um einen Platz im Kader, das an die Schweizermeisterschaften fahren wird. Wenn er weiterhin fleissig im Training erscheint und konzentriert arbeitet, hat er gute Chancen auf einen Platz für diesen wichtigen Anlass.

 

Linda Bukovac ist eine sehr pflichtbewusste und engagierte Volleyballerin. Sie spielt seit ca. 2 Jahren Volleyball und trainiert seit dem letzten Sommer bei den U13 Mädchen. Dort gehört sie zu den besten Mädchen. Gerade erst 11 Jahre alt geworden, ist sie eine sehr lautstarke Unterstützung für die NLA-Mannschaft und sorgt mit ihren Gesängen und Mädchen für Aufsehen.


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Andrea Bettiga, Regierungsrat

Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima. erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und des Co-Sponsors, der Glarner Kantonalbank möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.

xeiro ag