Montag, 8. Februar 2016; 10:30
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Januar 2016


Anja Zweifel,
  Oberurnen (geb. 09.09.2004)

und

Patrik Müller,
 Oberurnen (geb. 12.02.2006)

 

Anja Zweifel ist eine sehr begabte Spielerin der U13-Mannschaft. An den bisherigen Turnieren der Bündner-Minitour und der Zürimeisterschaft zeigte sie immer wieder, wieviel Potenzial in ihr steckt. Im Training ist Anja fleissig mit dabei und bringt jedes Mal viel Energie mit. Während dem Spielen kann man beobachten, wieviel Freude ihr Volleyball bereitet. Wenn Anja weiter Gas gibt und motiviert und fleissig bleibt, dann wird sie schon bald den nächsten Schritt nach vorne machen und der U13-Mannschaft dazu verhelfen auch weiterhin so gute Resultate zu erzielen.


Patrik Müller spielt in der U11-Mannschaft und gehört auch bereits zum erweiterten U13-Team. Er ist sehr talentiert und ein überaus freundlicher Junge. Schon in der Volleyballschule war er stets fleissig und versuchte immer alle Tipps gleich umzusetzen. Dank dieser Einstellung macht Patrik schnell Fortschritte. Deshalb wundert es nicht, dass er diese Saison den Sprung von der Volleyballschule ins U13-Training geschafft hat. Auch hier ist er stets motiviert und mit vollem Einsatz dabei. Wenn er so weitermacht wie bisher, wird Patrik uns noch sehr viel Freude im Volleyball bereiten.


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Martin Landolt Präsident von Biogas Volley Näfels


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima; erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des neuen Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und der beiden Co-Sponsoren Glarner Kantonalbank und Service 700 möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden Jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.