Montag, 21. Dezember 2015; 10:00
Volleyballschule

Volleyballschüler/in des Monats Dezember 2015


Elda Ahmeti,
  Näfels (geb. 04.02.2004)

und

Lukas Bartholet,
 Weesen (geb. 15.02.2008)

 

Elda Ahmeti ist Teil des U13- sowie des U15-Teams. In beiden Mannschaften bringt sie ihre Leistung und kann der Mannschaft oft zum Sieg verhelfen. Sie ist eine sehr aufgeweckte Person und feuert ihre Teamkameradinnen sowohl auf dem Feld, wie auch von der Bank aus immer lautstark an. Bisher konnte sie schon einige grosse Turniererfolge feiern, wobei das grösste Turnier, die Schweizer Meisterschaften, noch ansteht. Im Training ist sie sehr fleissig und macht tolle Fortschritte. Wenn sie weiterhin so motiviert bleibt kann sie noch viel erreichen.


Lukas Bartholet ist eine feste Grösse in der U11-Mannschaft und trägt mit seiner Einstellung immer einen grossen Teil zum Erfolg bei. Mit seinen 7 Jahren ist er volleyballerisch schon sehr weit und darf deshalb auch schon am U13-Training teilnehmen. Er trägt eine schier unerschöpfliche Energie in sich, wobei er diese immer mehr gezielt ins Volleyballspiel einsetzen kann. Bei allen was er tut ist er sehr enthusiastisch und mit vollen Einsatz dabei. Lukas ist ein grosses Talent und wenn er weiterhin alles gibt und motiviert bleibt, wird er dem Verein noch sehr viel Freude bereiten.


Die Ehrung und Übergabe des Preises erfolgt heute durch:

Ruedi Gygli, Teammanager der 1. Mannschaft von Biogas Volley Näfels


Die Kinder erhalten ein Sweat-Shirt und eine Shorts von erima; erima ist der offizielle Ausrüster von Biogas Volley Näfels. Dieser schöne Preis ist nur Dank der grosszügigen Unterstützung des neuen Namen-Sponsors Fridolin Druck und Medien Schwanden und der beiden Co-Sponsoren Glarner Kantonalbank und Service 700 möglich. Sicher wird dieses Geschenk die beiden Jungen Volleyballer zum fleissigen Weitertrainieren anspornen.