Freitag, 30. November 2018; 08:19
Kids Volley

Regionaler Kidsvolleytag in Näfels

Von: Stefan Bolli


Über 50 Kinder von der Fridolin Volleyballschule Näfels haben am vergangenen Mittwoch einen Kidsvolleytag bestritten. Dabei haben sich die Kinder aus dem ganzen Kanton Glarus und den umliegenden Gemeinden der Kantone Schwyz und St. Gallen in 4 Niveaus gemessen. Spiel, Spass und Freude stand im Vordergrund und der familiär organisierte Anlass war durchaus ein gelungener. Die vielen Familien zeigten reges Interesse. Auch wurde deutlich, dass nur wenig Training reichte um mitspielen zu können, so zum Beispiel das neuste Mitglied Melina aus Amden.

Der regionale Kidsvolleyballtag fand im Rahmen der Turniere des Volleyball-Regionalverbandes GSGL statt. biogas volley näfels freut sich über weitere, interessierte Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

xeiro ag